Gesichtsstrukturen korrigieren ohne OP

Ärzte im Dienst Ihrer Schönheit

Schöne Menschen haben im Leben Vorteile

Die Geschenke der Natur sind unterschiedlich verteilt worden und nicht jeder ist mit dem Ergebnis zufrieden. Attraktivitätsforschungen haben gezeigt, dass schön aussehende Menschen im Leben Vorteile haben. Jene Menschen, welche diese Geschenke nach eigenem Empfinden nicht in der gewünschten Form erhalten haben, fühlen sich häufig benachteiligt und suchen nach Möglichkeiten zur Verbesserung ihres Aussehens und ihrer Ausstrahlung. Mit zunehmendem Alter treten die typischen Alterungserscheinungen auf, welche - je nach Veranlagung und vielen weiteren Faktoren - den Wunsch nach einer Verschönerung mit Verjüngungseffekten aufkommen lassen. Vor allem im Internet sind unzählige - zuweilen auch verwirrende - Informationen zur Behandlung derartiger Probleme zu finden.

Um die Alterungserscheinungen vor allem im Gesicht zu beseitigen, wurde früher angenommen, dass ein operatives Facelifting die beste Methode zur Behandlung sei. Die Folge war, dass vielfach die auf diese Weise behandelten Gesichter eine unschöne maskenhafte Ausstrahlung hatten. Die unerwünschten Folgen, Nebenwirkungen und Komplikationen eines chirurgischen Faceliftings sind noch nach vielen Jahren sichtbar und können in der Regel nicht rückgängig gemacht werden.